Psychologie der inneren Wahrnehmung

follow up

Dieser wöchentliche Kurs ist für all jene die schon einmal ein Seminar bei Lehrer Zhen belegten und gemeinsam die Praxis vertiefen wollen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

ZHEN Quingchuan absolvierte 1995 das Huaxia-Zentrum als Lehrer für ZhiNeng QiGong. Seitdem widmet er sich dem Lehren und Heilen. Er hat sich auf seine Theorie der Psychologie der inneren Wahrnehmung spezialisiert, in der er bestätigt, dass unser wahres Zentrum in unserem Herzen liegt, nicht in unserem Kopf.

Vor sieben Jahren begann er eine Forschungsarbeit, die sich auf das Herz konzentrierte, und seitdem lehrt er Menschen, wie man physische und psychische Krankheiten direkt von Shen (dem reinen Bewusstsein im Herzen) heilt. Er nannte seine Methode: SENSE THE HEART

“Lerne von deinem offenen Herzen zu heilen und zu leben!”
Lehrer ZHEN Qingchuan

Sein Buch Psychology of Inner Perceptions ist bereits ins Spanische, Englische, Französische übersetzt und wird in Kürze auf Deutsch erhältlich sein. hier erhältlich

Dieser Kurs findet wird in mehrere Sprachen übersetzt. Man kann entweder die original Sprache wählen – Englisch, oder auch jederzeit die gewünschte Übersetzung hinzufügen.

19.09. – 05.12.2021

immer am Sonntag 

09:00 – 10:30

Online via ZOOM

Kurssprache: Englisch mit Übersetzung ins Deutsche

  • Preis
    € 90,-
    12 Einheiten

Kursleitung

ZHEN Qingchuan

Zhen absolvierte 1995 im Alter von 22 Jahren das Huaxia-Institut. Anschließend übernahm er eine Position als Lehrer und Heiler im Huaxia Recovery Center in Qinhuangdao, China, das größte medikamentenfreie Krankenhaus der Welt. Über einen Zeitraum von mehr als Zehn Jahren wurden 200.000 Patienten im Zentrum behandelt.

Zhen zog 2002 nach Malaysien und gründete im folgenden Jahr das Zhineng Qigong Entwicklungszentrum in Penang . Er brachte Zhineng Qigong Studenten bei und half ihnen, sich von einer Vielzahl von Krankheiten zu erholen. Menschen aus Amerika, England, Holand, Deutschland, Frankreich, Spanien, Argentinien, Mexiko, Italien, Japan, Australien, Indonesien, Singapur, Thailand, Indien, Sri Lanka, Taiwan und Hongkong besuchten das Zentrum um seine Lehre und Heilung zu erhalten.
2012 kehrte Zhen nach China zurück und gründete ein Zhineng Qigong Zentrum in Peking . Die Idee, ein Buch über Psychologie zu schreiben, kam ihm als er noch in Malaysien war. Nach mehr als 10 Jahren der Vorbereitung stellte er es mit Doctor Liu Lilly fertig und präsentiert seine Ideen in dem Buch mit dem Titel “The Psychology of Inner Perceptions” (Psychologie der inneren Wahrnehmung) — Ein neuer Zweig der traditionellen chinesischen Medizin.

Die englische Ausgabe wurde 2017 veröffentlicht, gefolgt von der chinesischen Ausgabe “知 心理学 ”, der spanischen “Psicología de la spercepcionesinteriores” und der französischen “La Psychologie
des Perceptions Internes “.

Als Gründer der Psychologie der inneren Wahrnehmung machte er darauf aufmerksam, dass innere Wahrnehmung aus der antiken
asiatischen Zivilisation stammt. Sie unterscheidet sich von der westlichen Psychologie durch die angewendete Methodik. Im Gegensatz zu kognitiven und logischen Methoden, wirkt innere
Wahrnehmung direkt auf den Geist mit dem Geist selbst. Die Methode besagt wie man den psychischen Status untersucht um dann physische und psychische Erkrankungen direkt mit dem Verstand zu heilen – zuerst für sich selbst und dann für andere. Die englische, spanische und französische Ausgabe des Buches findet man unter www.amazon.com

Zhen hielt Vorträge und Präsentationen über Zhineng Qigong und innerer Wahrnehmungen an Universitäten, Instituten, akademischen Gesellschaften und Foren. Er gab Workshops
in Sri Lanka, Australien, Deutschland, Frankreich, Mexiko, Spanien, Thailand und Luxemburg.

Die repräsentativsten sind „Pränatales Qi und Postnatales Qi“.
präsentiert bei der International Society for Pre- und Perinatal Psychology und Medicine  2011,  „Nicht-invasive Behandlung mit Qi und Shen“ in Le Mans Krebsbehandlungszentrum im Jahr 2016 und „Ein Glaube an die Psychologie des Inneren Wahrnehmungen“ auf dem 24. Weltkongress für Psychosomatische Medizin 2017.

Kursbegleitung und Übersetzung

Dario Donau

Bitte beachten Sie unsere Haftungshinweise

Video- und Tonaufnahmen:

Die online Sitzungen werden aufgezeichnet – diese Aufzeichnungen gehen in den Besitz der Lehrenden über – mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmer_innen zu, dass diese Aufnahmen Teilnehmer_innen für Lernzwecke zur Verfügung gestellt werden. Die Teilnehmer_innen verpflichten sich zu einem vertraulichen Umgang mit diesen Aufnahmen. Sie dürfen keinesfalls an andere Personen weiter gegeben werden.