Selbstheilungskräfte stärken, außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln mit Lehrer Wei Qi Feng

mit extra Übungsmöglichkeit und Austausch mit Dr. Elisabeth Ottel-Gattringer

Die Teilnehmer_innen lernen ihren Geist/ihr Bewusstsein ganz in den Dienst ihrer Genesung und Heilung zu stellen oder andere dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit wieder zu erlangen.

Lehrer Wei wird uns in diesen Kursen anleiten, die in uns angelegten, aber häufigunentwickelten außergewöhnlichen Fähigkeiten unseres Geistes zu entwickeln und damit unsere Selbst- und Heilungskräfte zu stärken.

Wer an den Sitzungen nicht live teilnehmen kann, hat die Möglichkeit die Unterrichtseinheiten mittels Video-Aufzeichnungennachzuholen. Diese werden allen Teilnehmer_innen zur Verfügung gestellt.

Lehrer Wei spricht einfaches englisch. Bei Bedarf wird eine Übersetzung ins Deutsche in Kooperation mit dem deutschen Zhineng Qigong Übersetzungsteam organisiert.

23.11 – 29. 11. und/oder 14.12. – 20. 12. 2020 jeweils von 13:00 – 15:00

Zwischen den beiden Kursen online Übungsmöglichkeit und Austausch mit Dr. Elisabeth Ottel-Gattringer

Mo, Mi, Fr. und

Sa, 12.12. und So, 13. 12.

jeweils von 9:30-10:30

 

Anmeldung und weitere Information:

elisabeth.gattringer@chello.at

Tel +43 69919663733

Kursbeschreibung in englischer Sprache unter www.daohearts.com

 

Preis

  • Ein Kurs
    € 170,-
  • Beide Kurse
    € 300,-

Kursleitung

Dr.in Elisabeth Ottel-Gattringer