Dario Maximilian Donau

Meine ersten Erfahrungen mit Qigong und Taichi konnte ich, dank einer engagierten Nachmittags -Lehrerin bereits in der Volksschule machen. Schon damals war ich sehr begeistert.

Seit mehreren Jahren praktiziere ich Yang-Stil -Taichi und Qigong in Wien. Auf der Suche nach theoretischen Erklärungen und wissenschaftlichen Auseinandersetzungen über die Arbeit mit Energie stieß ich auf Zhineng Qigong.

Ich besuchte ein 5 tägiges Seminar in Deutschland mit Meister Mingtong Gu. Die positive Wirkung und die Effektivität der Übungen von Zhineng Qigong beeindruckten mich sehr. Aufgrund dessen beschloss ich, mich in China zum Zhineng Qigong Lehrer ausbilden zu lassen.

Ich bin zertifizierter Zhineng Qigong Lehrer, ausgebildet von unterschiedlichen Lehrern, während mehrmonatigen Aufenthalten in China.