Internationale LehrerInnen

Lehrerin Qi Wang

Qi Wang ist Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. Sie lebt in der Schweiz. Von 1995 bis 1997 absolvierte sie das zweijähriges Fernstudium im Huaxia-Zhineng-Qigong-Zentrum und konnte in einer kleineren Zhineng-Qigong-Akademie in China ihre Kenntnisse vertiefen und ihre Lehrertätigkeit in der Freizeit ausüben. Dr. Qi Wang war auch an der Forschung über Qigong, einer Studie über den positiven Effekt von Qigong auf die menschlichen Knochen beteiligt. „In meiner Freizeit gebe ich Qigong-Unterricht und übersetze die Werke von Dr. Pang. Ich möchte als Ärztin nicht nur Leute heilen, sondern ihnen auch den Schlüssel für langfristige Gesundheit, Glück und Freude zeigen! Dabei erhalte ich selbst auch viel Freude, Liebe und fördere meine Entwicklung. Ich hoffe, dass mehr und mehr Leute von Zhineng-Qigong profitieren und auch dieses Wissen weitergeben!“

www.qigong-institut.ch

Lehrer Zou Ping

Zou Ping, der bei Großmeister Pang Ming die 2-jährige Lehrerausbildung gemacht hat, wird 2012 zum zweiten Mal Österreich besuchen und sein Wissen weitergeben. Seine ruhige, besonnene Art die Praxis und Theorie von Zhineng Qigong zu unterrichten, machen seinen Unterricht aus. Er lebt und arbeitet derzeit im Hexianju Qigong Zentrum auf der Insel Hainan (siehe auch: www.hexju.com).

Lehrerin Ping Dietrich-Shi

Ping Dietrich-Shi absolvierte die Ausbildung zur Zhineng Qigong Lehrerin 1999 an der Qingdao Zhineng Qigong Schule in China. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann in Deutschland und führt in der Zentral Schweiz, Deutschland und Österreich regelmäßig Vorträge, öffentliche Workshops und Ausbildungsseminare für Kursleiter durch. 2007 übersetzte sie das „Elementarbuch des Zhineng Qigong“ von Dr. Pang Ming ins Deutsche. Dietrich-Shi: „Die Zeit in der Qigong Schule in China war für mich ein unvergesslicher Höhepunkt meines Lebens. In der Schule wurde sehr intensiv Qigong trainiert. Ich lernte in dieser Zeit viele Schüler und Lehrer kennen und konnte miterleben, wie Zhineng Qigong vielen Menschen half, wieder gesund zu werden. Ich kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen, als all meine Fähigkeiten für die Weitergabe einer so wertvollen Kunst der Sebstheilung, wie Qigong es darstellt, einsetzen zu können.“

Lehrer Tao Qingyu

Tao Qing Yu wurde 1970 im Süden Chinas geboren und hat schon als Kind über seinen Vater Kontakt zu Qigong bekommen. Im Jahr 1993 lernte er Zhineng Qigong kennen und ging 1996 ind Huaxia Center, wo er 1997 mit der 2 – jährigen Ausbildung begann.

Lehrer Wei Qifeng

Ausbildung im Huaxia Zentrum unter der Leitung von Dr. Pang He Ming

Jahrelange Lehrtätigkeit v.a. in China, Neuseeland und Europa

Initiator der Lehrergemeinschaft „Harmonious big family“

www.daohearts.com

Begründer der World Consciousnesscommunity
www.theworldconsciousnesscommunity.com

https://www.youtube.com/@theworldconsciousnesslove
in deutscher Übersetzung

zur Stärkung des Immunsystems:

Qi des Gehirns, des Immunsystems und der inneren Organe verbessern
https://www.youtube.com/watch?v=S6xl46zWWLQ&list=PLcEQTM7sIG-
Cx3YqNhOrer0DIC3jCHVrD&index=6