Doris & Ivo Siebenförcher

  • Zertifizierte Zhineng Qigong Lehrer
  • Feng Shui Berater
  • Räucherexperten

Bereits in meiner Feng Shui Weiterbildung 1998 in Malaysia kam ich, Ivo mit Qigong in Kontakt. Mein damaliger chinesischer Lehrer meinte, dass wir Teilnehmer viel Energie zum Lernen benötigen und deshalb der Tag mit Qigong begonnen werden sollte. Schon damals war ich sehr angetan von der Wirkung.

Eine Ausbildung zu Shaolin Qigong lag noch auf meinem Weg, bevor ich Zhineng Qigong kennenlernte. Diese Form hat mich vollends begeistert und überzeugt. Das führte dazu, dass ich 3 Monate nach China ging, um diese Formen samt dazugehöriger Theorie direkt im Land in einem großen Qifeld zu vertiefen.

Dieser Funke ist übergesprungen und im folgenden Jahr machte auch ich, Doris, die 3-monatige Ausbildung in China bei Dao Hearts. Diese Zeit war sehr intensiv und bereichernd. Ich habe sehr viel über Zhineng Qigong und mich selbst erfahren. Qigong ist seitdem ein wichtiger Bestandteil meines Tages.

Seitdem praktizieren und unterrichten wir, Doris & Ivo gemeinsam. In Kursen und Tagesworkshops in Innsbruck und mittlerweile auch viel online versuchen wir unsere Begeisterung und Freude an Zhineng Qigong weiterzugeben. Ausführlichere Infos auch auf unserer Seite.

Unsere Homepage und Adresse

www.qigong.news
hallo@qigong.news