Zhineng Qigong Intensivseminar – Aktivierung der Selbstheilungskräfte

mit Lehrer ZHEN Quingchuan, live in Wien

Dieser Kurs richtet sich insbesondere an Menschen mit chronischen und akuten Erkrankungen sowie an alle, die lernen möchten, wie man Krankheiten vorbeugt. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dieser Kurs keine ärztliche Behandlung ersetzt.

Kursinhalt:

Theorie und Praxis

  • Körgerliche und geistige Übungen von Zhineng Qigong
  • Emotionen klären
  • Anleitungen um den geistigen und körperlichen Zustand selbst regulieren zu können
  • Individuelle Empfehlung

Die Übungen können unabhängig von der körperlichen Verfassung ausgeführt werden.

Zhineng Qigong ist eine zeitgemäße Qigong-Praktik, die auch an chinesischen Universitäten unterrichtet wird und gilt als die am effektivsten medizinisch ausgerichtete Qigong-Richtung.

ZHEN Quingchuan ist dafür bekannt seine außergewöhnliche Empathie und Intuition zu nutzen, um die Ursachen der Krankheit bei seinen Patienten zu erkennen und ihnen gezielt Anweisungen zu geben ihre Selbstheilungskäfte zu aktiviern.

Keine Vorkenntnisse nötig

Dieser Kurs ist geeignet für Fortgeschrittene und Anfänger

Kurssprache Englisch mit deutscher Übersetzung

25. – 29. September 2023

Zeiten:

 Montag

14:30 – 17:00

Dienstag bis bis Donnerstag

10:30 – 13:00

und

14:30 – 17:00

Freitag

10:30 – 13:00

In der Mittagspause, kann man im Zentrum bleiben um zu essen und sich ausruhen.

Ort:

Shriyantra

Gudrunstrasse 175, 1100 Wien

ANMELDUNG

Bitte füllen sie dieses Anmeldeformular aus

Fragen und weitere Informationen

dariodonau@gmail.com

+43-699-18060926

  • Preis
    € 400,-
  • 50% Rabatt
    wenn Sie 2 weitere Personen empfehlen;
  • Beide Kurse
    € 600,-
    mit Lehrer Zhen in Wien

10% Ermäßigung für Vereinsmitglieder und nach Absprache für Menschen in besonderen Situationen

Kursleitung

ZHEN Qingchuan

Zhen absolvierte 1995 im Alter von 22 Jahren das Huaxia-Institut. Anschließend übernahm er eine Position als Lehrer und Heiler im Huaxia Recovery Center in Qinhuangdao, China, das größte medikamentenfreie Krankenhaus der Welt. Über einen Zeitraum von mehr als Zehn Jahren wurden 200.000 Patienten im Zentrum behandelt.

Zhen zog 2002 nach Malaysien und gründete im folgenden Jahr das Zhineng Qigong Entwicklungszentrum in Penang. Dieses entwickelte sich zu einem der größten Zhineng Zentren weltweit.

2012 kehrte Zhen nach China zurück und gründete ein Zhineng Qigong Zentrum in Peking . Die Idee, ein Buch über Psychologie zu schreiben, kam ihm als er noch in Malaysien war. Nach mehr als 10 Jahren der Vorbereitung stellte er es mit Doctor Liu Lilly fertig und präsentiert seine Ideen in dem Buch mit dem Titel “The Psychology of Inner Perceptions“ (Psychologie der inneren Wahrnehmung) — Ein neuer Zweig der traditionellen chinesischen Medizin.

Die englische Ausgabe wurde 2017 veröffentlicht, gefolgt von der chinesischen Ausgabe “知 心理学 ”, der spanischen „Psicología de la spercepcionesinteriores“ und der französischen „La Psychologie
des Perceptions Internes “.

Zhen hielt Vorträge und Präsentationen über Zhineng Qigong und innerer Wahrnehmungen an Universitäten, Instituten, akademischen Gesellschaften und Foren. Er gab Workshops
in Sri Lanka, Australien, Deutschland, Frankreich, Mexiko, Spanien, Thailand und Luxemburg.

Kursbegleitung und Übersetzung

Dario Donau

Bitte beachten Sie unsere Haftungshinweise