Verbundenheit mit dem Universum – Lebenskraft schöpfen

Kursinhalt:

Zhineng Qigong ist eine sehr wirkungsvolle Methode, um Geschmeidigkeit im Körper und Klarheit im Geist zu üben – und zu erreichen. Wir finden unsere Mitte und Kraft und entfalten unser volles geistiges und physisches Potential.

Wir erfahren Harmonie auf tiefer Körper- und Bewusstseinsebene und fühlen uns tief verbunden – mit uns selbst und dem Universum. Es geschieht tiefe Öffnung – nach innen und außen – und ursprüngliches, kraftvolles Qi strömt hinein und füllt unsere Energiespeicher auf.

Mit dem gemeinsamen Qi-Feld der Gruppe verstärken wir die Wirkung. Wir üben „Qi anheben und ausgießen“, „Drei Zentren verschmelzen“ und „La Qi“.

Zielgruppe:

Fortgeschrittene, aber auch motivierte Einsteiger*innen sind herzlich willkommen – die Übungen sind einfach erlernbar und ich biete bei Bedarf eine kurze Einführung an.

Einstiegslink:

https://us02web.zoom.us/j/87441695011

11. Jän. – 29. März

Dienstag 17:30 – 18:45

12 Termine zu je 75 min

Online via Zoom

Anmeldung

nina.radl@aon.at

+43-664-5067077

Investition

  • Gesamter Kurs
    € 120,-
    12 Einheiten zu je 75 min
  • Kombi. alle 3 Kurse
    € 202,-

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Eine Schnupperstunde ist kostenlos.

Kursleitung