TAIJIBALL
80 Tage Kurs – Online

TAIJIBALL

80 Tage Kurs – Online

Seit Frühjahr 2020 praktizieren wir täglich den Taijiball.
Diese besondere Form hat uns von Anfang an begeistert und in diesem 80 Tage Kurs kannst auch du sie erlernen.

Diese Form ist für uns allumfassend und mit regelmäßigem Üben erfährst du jedes Mal neue Fassetten des Tanzes. Deshalb bieten wir 80 Tage hintereinander an. Diese Zeitspanne ist optimal, um eine Routine zu erlangen und auch eine Steigerung zu erfahren.

Nachdem wir hintereinander 5 Gongs fast durchgehend angeleitet haben, gab es 2022 eine Pause. Der nächste Gong ist aber schon wieder auf den 15. Jänner 2023 festgelegt.

Mit unseren regelmäßigen Einheiten Fit am Morgen kannst du in der Zwischenzeit von Montag bis Freitag (also einfach ohne Wochenende) auch schon direkt mitmachen.

Tägliche Praxis und Vertiefung

80 Tage gemeinsames Praktizieren

7:00 – 7:45 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertage: 8:00 – 8:45

Am Wochenende gibt es immer die Möglichkeit die eigene Form korrigieren zu lassen.

Beginn: Montag, 16. Jänner 2023
Abschluss: Dienstag, 05. April 2023

Kostenloser Einführungs-Abend

am Sonntag, 15. Jänner 2023 um 19:00 Uhr

  • Erklärungen mit Theorie
  • Erlernen aller 4 Richtungen des Taijiballs
  • ein erstes gemeinsames Üben

Kursleitung